Film-Workshop räumt ab

26/04/2013

Im November 2012 war ich als Betreuerin beim Film-Workshop "Le Pont" des Faust-Gymnasiums Staufen dabei. Der Film "Die Natur hat ihren eigenen Rhythmus", hat beim Kurzfilmwettbewerb des Schülerfilmforums Freiburg eine Auszeichnung erhalten, "Move it" hat den Hauptpreis abgeräumt. Der Film "Cauchemar", bei dem ich für den Schnitt verantwortlich war, hat beim Volksbank-Wettbewerb "Natur gestalten" den 2. Platz gewonnen. Den 3. Platz gab es außerdem für "Taste the Waste".  Das Faust-Gymnasium hat außerdem den Förderpreis gewonnen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Spider Jazz im WDR

October 5, 2017

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

January 10, 2019

December 12, 2018

October 23, 2018

March 14, 2018

October 20, 2017

October 17, 2017

October 5, 2017

July 30, 2017

Please reload

© 2019 by Friederike Dörffler

  • Unbenannt
  • footerlogo_edited
  • LinkedIn - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now