"Nichtschwimmer" finalisiert

10/06/2015

 Nichtschwimmer ist fertig. Und einen Trailer gibt es auch! Kaum zu glauben. 
Etwa zwei Jahre Schweiß stecken in diesem 90-minütigen Spielfilm. Angefangen als größenwahnsinnige Idee einer Schultheater-AG wurde dank professioneller Unterstützung ein abendfüllendes Jugenddrama aus dem Projekt. Am Set war ich als Aufnahmeleitung aktiv, habe geschnitten, gegradet und zeichne mich für den Sound verantwortlich. 

Im Film geht es vor allem um Ronja, die mitten im Entwickeln steckt, aber nicht weiß wohin. Sie reißt Freunde mit und zieht sie an, stößt sie weg, verliert sich selbst. Bei den Anderen bleibt ein Fragezeichen, doch sie wollen Antworten. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Spider Jazz im WDR

October 5, 2017

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

January 10, 2019

December 12, 2018

October 23, 2018

March 14, 2018

October 20, 2017

October 17, 2017

October 5, 2017

July 30, 2017

Please reload

© 2019 by Friederike Dörffler

  • Unbenannt
  • footerlogo_edited
  • LinkedIn - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now