"Sektor BA38" im Filmforum

17/12/2015

In Anwesenheit der beiden Hauptdarsteller Chiara Schoras und Andreas Schmidt wurden die Zweitsemester-Filme der ifs im Filmforum im Museum Ludwig gezeigt. Trotz einiger technischer Schwierigkeiten kam unser kleines Weltraum-Abenteuer gut an und wurde begeistert beklatscht.
Ich war für Setton, Schnitt und Sounddesign verantwortlich.
Der Plot: Britta Küchenberg arbeitet als Empfangsdame im Sektor BA38 eines Raumschiffs im Orbit von VTX213. Ihre Tage verbringt sie mit dem Tippen endloser Vorschriftslisten oder dem Stricken von Socken. Der Sektor war versehentlich nicht auf der Karte des Raumschiffs verzeichnet worden, weshalb nur selten jemand vorbeikommt. Der neue, engagierte Schiffskartograph Ivo Gönner will das ändern. Doch dafür muss er zuerst an Britta vorbei.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Spider Jazz im WDR

October 5, 2017

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

January 10, 2019

December 12, 2018

October 23, 2018

March 14, 2018

October 20, 2017

October 17, 2017

October 5, 2017

July 30, 2017

Please reload

© 2019 by Friederike Dörffler

  • Unbenannt
  • footerlogo_edited
  • LinkedIn - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now